Zahlungsarten und Zahlabwicklung

Der Kunde kann im Rahmen und vor Abschluss des Bestellvorgangs aus den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten wählen:

PayPal, Sofortüberweisung,
Für die bei der Zahlungsabwicklung beauftrage Drittanbieter, z.B. Paypal. gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung.

1. Alle Preise, die auf der Website des Verkäufers angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.

2. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnet der Verkäufer für die Lieferung Versandkosten. Die Versandkosten werden dem Käufer auf einer gesonderten Informationsseite und im Rahmen des Bestellvorgangs ( Zustellbezirke, Postleitzahlenübersicht) deutlich mitgeteilt.

3. Nach erfolgter Zahlung des Kunden über eine der vorgegebenen Möglichkeiten wird dem Käufer eine Zahlungsbestätigung per mail zugesandt und eine Rechnungsbestätigung, womit wir den Antrag des Käufers annehmen.

4. Der Käufer kann die Rechnung runterladen und ausdrucken.

Abholbedingungen

  1. Grundsätzlich können sie jeden Artikel in unserem Shop zur Abholung einen Arbeitstag vor Abholdatum zum Abholen bestellen.
  2. Die Bereitstellung zur Abholung erfolgt nach Eingang des Rechnungsbetrages, Zahlunganweisungen siehe Kapitel Zahlunganweisungen.
  3. Für Sträuße die sie am selben Tag benötigen muss dieser 3 Std. vor Abholung innerhalb unserer Öffnungszeiten bestellt sein. Da wir Ihr Werkstück individuell und frisch erstellen, benötigen wir bis zur Abholung eine Vorlaufzeit von mind. 3 Stunden. Bitte geben sie dann eine Uhrzeit zur frühesten Abholung unter Bemerkungen ein Danke!
  4. Trauergebinde benötigen eine Vorlaufzeit von 2 Arbeitstagen.
  5. An Sonntagen und Feiertagen ist eine Abholung von Sträußen bei der uns gegenüberliegenden OIL-Tankstelle möglich. Der Strauß muss mindestens 3 Stunden vor Ladenschluss am vorherigen Arbeitstag bestellt sein.